Alpenstr. 60 - 82538 Geretsried + 49 151 17288458

Letzte News

★Update 2021 ► Die Coronapause ► DJ League Reloaded 2021★

Was soll ich sagen, an jedem nagt der Zahn der Coronazeit. Jeder von uns hat immer noch damit zu kämpfen.

Egal ob Restaurants, Clubs & Bars oder DJs – an jedem von uns geht bzw. ging das nicht spurlos vorbei – wenn es denn je vorbei ist.

Aber die Zeit wurde sinnvoll genutzt, Tracks gesammelt, Mixe erstellt, Netzwerk ausgebaut und das schönste ist

die DJ League ist zurück.

Ich darf mich glücklich schätzen Teil dieser Familie zu sein !

#urbannation

#djleague

#djleaguefamiliee

Auf eine wunderbare neue Zukunft!

https://www.dj-league.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top